Energie zum Anfassen


Innere und äußere Haltung, Atemtechniken,Bewegungsmuster, Biomechanik und funktionelle Anatomie.

Das sind die Themen, die wir im therapeutischen GongFu behandeln. Der Selbstverteidigungsaspekt wird nur beiläufig erwähnt, da ich kein SV- Trainer bin. Das können Andere viel besser! Viel mehr geht es um Fragen wie...

Wie gehe ich mit körperlichen oder geistigen Problemen um?

Anpacken oder Ausweichen? 

Denn Stress und andere große Emotionen zeigen sich sehr deutlich in der Dynamik...

Probleme erscheinen oft sehr groß und sind mit vielen Glaubenssätzen und Gedankenmuster verbunden und verwoben. Oft wissen wir gar nicht warum wir so reagieren wie wir es tun.

Woran liegt das? Und wo setze ich an?

 

Durch physiotherapeutische Körperarbeit kann man Blockaden tatsächlich sichtbar machen und mit Hilfe von GongFu Techniken bearbeiten und sogar überwinden!

 

Traust Du dich?

Du wirst überrascht sein 

      


Mit Körperarbeit Emotion und Geist begegnen